Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Terra TB 274
Ihre Heimat sind die Sterne


RETURN TO THE STARS 
Edmond Hamilton 
Titelbild 1. Auflage: 
John Gordon 2 
John Gordon, leitender Angestellter einer New Yorker Versicherungsgesellschaft, ist schon einmal dem Ruf der Sterne gefolgt. Er erklärte sich zu einem Seelentausch bereit, der ihn in das Jahr versetzte. In einem fremden Körper griff er entscheidend in das galaktische Geschehen ein. Diesmal ergeht der Ruf an Gordon, für immer in die Zukunft zu kommen, die von unheimlichen Invasoren aus den Tiefen des Alls bedroht wird. Ohne zu zögern, bricht Gordon in seine neue, selbstgewählte Sternenheimat auf. Er läßt die Welt des . Jahrhunderts gern zurück, denn in ferner Zukunft erwartet ihn die schöne Hanna, die Herrscherin von Fomalhaut.